Hachinger Sportlercamp Ostern 2017

Sportlercamp

Könnt ihr turnen, habt aber den Wunsch, auch mal andere Sportarten zu versuchen?

Seid ihr Volleyballer, habt aber Lust, auch mal den Basketballkorb oder das Handballtor zu treffen?

Wolltet ihr immer schon mal testen, wie gut ihr den Ball schießen oder mit dem Schläger schmettern könnt?

Möchtet ihr im Judo das Fallen probieren oder euer Können am Netz unter Beweis stellen?

Trampolin, Schnitzelgrube und Kletterwand warten auf euch!



Beim Hachinger Sportlercamp bekommen Kinder von 6 bis 12 Jahren die Möglichkeiten verschiedene Sportarten kennenzulernen und gemeinsam mit Gleichaltrigen Spiel und Spaß am Sport zu entdecken.

Unser Programm:
Tag 1: Ausprobieren der 4 Sportarten
Tag 2: Lieblingssportarten und Erlebnisparcour
           mit ÜBERNACHTUNG auf
Tag 3: Trendsportarten und große Show für Eltern und Freunde

Die Verpflegung an den drei Tagen mit 3x Mittagsessen, 1x Frühstück und 1x Abendessen, sowie ausreichend Getränke, sind im Preis inbegriffen.

Weitere Informationen unter:
https://tsv-unterhaching.de/index.php/hachingersportlercamp-sportlercamps-529

Veranstalter E-Mail sabrinariegel.turnen@gmx.de
Veranstaltungsbeginn 10.04.2017 09:00
Veranstaltungsende 12.04.2017 15:00
Anmeldebeginn 18.02.2017 10:00
Anmeldeschluss 19.03.2017 23:59
Max. Teilnehmeranzahl 50
Aktuelle Teilnehmeranzahl 61
Freie Plätze Warteliste
Einzelpreis 90 - 110 Euro
Veranstaltungsort Sportarena am Utzweg (Utzweg 1, 82008 Unterhaching)