Abteilung: Renngruppe

Von: So, 10.02.2019, 10:00 Uhr
Bis: So, 10.02.2019, 12:00 Uhr

Kinder & Jugend (9 - 14 Jahre) Schnuppertraining mit der Ski-Renngruppe

Du bist schon ein kleiner Racer, hast total viel Spaß am Skifahren und träumst davon Skirennen zu fahren?

Deine Eltern sind auch skibegeistert und unterstützen Dich bei Deinem Sport „Skifahren“?

Dann bist Du bei uns, der Ski-Renngruppe des TSV Unterhaching, genau richtig.Du machst bei einem Renn-Training unserer Ski-Renngruppe mit, bei dem Dir unsere Trainer die ersten Tipps & Tricks verraten, wie Du schnell und sicher durch die Stangen fährst.

Wir bieten ein Ganzjahrestraining mit Athletik-Vorbereitung von Frühjahr bis Herbst, abwechslungsreiches Schneetraining und intensive Rennbetreuung in den Wintermonaten. Talentierte Kinder laden wir zu den nächsten Trainingseinheiten in unsere Renngruppe ein.

Na, klingt das spannend?

Von: So, 13.01.2019, 08:30 Uhr
Bis: So, 17.02.2019, 18:00 Uhr

Renntraining für Rennbegeisterte und sportlich orientierte Skifahrer zur Vorbereitung auf die verschiedenen Rennen, wie Club- und Vereinsmeisterschaften oder dem Skimeeting. Wir orientieren uns an neuen Erkenntnissen und Trainingsmethoden des dt. Skiverbands - inklusive Videoanalysen.