TSV Haching München - VC Bitterfeld-Wolfen

Utzweg 1
82008 Unterhaching

Liebe Volleyballfans des TSV Haching München,

wir freuen uns, Euch in der Saison 2024/25 zu den Spielen in der Geothermie Arena begrüßen zu können!

Folgenden Regelungen gelten grundsätzlich:

• Bitte prüft euren Spam-Ordner. Einige Filtersysteme steuern unsere Ticket-Mails incl. der Benachrichtigungs-Mails regelmäßig dorthin aus.
  • Hallenöffnung und Öffnung der Tageskasse 60 Minuten vor Spielbeginn
  • Bei allen Heimspielen sind sowohl der Eingang Nord als auch der Eingang Süd geöffnet
  • Es gilt freie Sitzplatzwahl, Ausnahme VIP-Tribüne und (Gäste-)Fanblock, hier gilt die Einteilung des Veranstalters
  • Bitte beachtet auch die Regelungen im Bereich des Caterings und das allgemeine Betretungsverbot des Innenraums der Sportarena (Sportfläche)
  • Bei Krankheits-Symptomen bitten wir Euch ausdrücklich zuhause zu bleiben

Hinweis zur Anreise:
Der Parkplatz direkt an der Geothermie Arena ist aufgrund seiner geringen Größe ausschließlich für einen begrenzten Nutzerkreis reserviert. Wenn Ihr es nicht vermeiden könnt mit dem eigenen Auto anzureisen, benutzt bitte die umliegenden Parkplatzangebote, u.a. den Parkplatz an der Hachinga Halle (Grünauer Allee).
Bitte respektiert die Anweisungen der Ordner an der Geothermie Arena und an/in der Tiefgarage des LMGU.

----------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich muss man es nicht extra erwähnen, aber um es klar zu definieren:

Keine Feuerwerkskörper, keine Pressluft-Fanfaren, keine Waffen. Der Veranstalter übt sein Hausrecht aus und kann Euch bei Missachtung und auch bei erkennbar übermäßigem Alkoholmissbrauch oder sonstigem ungebührlichem Verhalten auffordern, die Veranstaltung und das Gelände zu verlassen.

Anweisungen des Ordnungsdienstes, der Feuerwehr und sonstiger vom Veranstalter oder Sportamt der Gemeinde beauftragter Personen ist Folge zu leisten.

Solltet Ihr wider Erwarten kein online-Ticket erhalten haben, meldet Euch bitte mit Eurem Bezahlt-Nachweis an der Zugangskontrolle am Eingang NORD.

Sonderaktion: Mitglieder der Volleyball-Abteilung des TSV Unterhaching können bis 31.12.2024 kostenfrei das jeweilige Spiel besuchen. Anmeldung direkt über: mihai.paduretu@tsv-unterhaching.de